Ländern
Siberian Husky
Rudern
Weihnachten
FHM (Männermagazine)
Boxen
Deutsche Sprache
Asien
Nordamerika (K)
Wirtschaft: Die Wirtschaft des Kontinents ist geprägt von den starken Unterschieden zwischen den reichen
Ländern USA und Kanada sowie den armen Ländern Zentralamerikas und der Karibik (Mexiko liegt etwa dazwischen)
...
Siberian Husky Rute und Ohren wurden in der Vergangenheit oft kupiert, mittlerweile in den meisten
Ländern Europas verboten
...
hairfree
HAIRFREE: Institute für dauerhafte Haarentfernung mit reinem Licht
hairfree ist ein Franchise-System für Manager, Power-Paare und Unternehmerinnen, die den Traum ihrer beruflichen Selbstständigkeit verwirklichen wollen. Bei einer Befragung gaben 90 Prozent* der befragten Franchise-Partner an ...
Rudern (K)
In manchen
Ländern wird auch andersherum gezählt
...
Weihnachten (K)
Kritik am Weihnachtsfest: Das Weihnachtsfest verliert, zumindest in den konsumorientierten
Ländern immer mehr von seiner ursprünglichen Bedeutung
...
FHM (Männermagazine) Zusätzlich existieren in 29 weiteren
Ländern Ausgaben von FHM z
...
Boxen (K)
Louis aufgenommen, 1908 traten nur 42 Boxer aus 4
Ländern an
...
Deutsche Sprache (K)
Deutsche und seine Mundarten werden bedingt durch Auswanderungen auch in anderen
Ländern gesprochen
...
Asien (K)
Nationalhymnen Asien Hier finden sie eine große Auswahl an Nationalhymnen von
Ländern auf dem asiatischen Kontinent
...
Kardiologie (K)
Die Bezeichnung "Kardiologe" ist in den deutschsprachigen
Ländern eine standesrechtlich geschützte Bezeichnung, die nur von Ärzten geführt werden darf, die im Rahmen einer speziellen Weiterbildung besondere Kenntnisse auf dem Gebiet der Kardiologie erworben und nachgewiesen haben
...
Afrika (K)
Nationalhymnen Afrika Hier finden sie eine große Auswahl an Nationalhymnen von
Ländern auf dem afrikanischen Kontinent
...
hairfree
HAIRFREE: Institute für dauerhafte Haarentfernung mit reinem Licht
hairfree ist ein Franchise-System für Manager, Power-Paare und Unternehmerinnen, die den Traum ihrer beruflichen Selbstständigkeit verwirklichen wollen. Bei einer Befragung gaben 90 Prozent* der befragten Franchise-Partner an ...