Za-Zz

Zabel, Erik

 [ Radsportler im Telekom-Team ] 

Meine Beine sind schnell, der Kopf ist klar. Aber beides funktioniert noch nicht gut zusammen

Zadek, Peter

 [ deutscher Regisseur ] 

Es gibt im Fernsehen keine Sprache, das Geschrei ist zu groß

Was darf Theater? - Alles, nur nicht langweilen

Zaharoff, Basil

 [ griechischer Industrieller ] 

Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben, was wir tun ...

Zech, Paul

 [ deutscher Schriftsteller und Übersetzer ] 

Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund (Die lasterhaften Balladen und Lieder des Franz Villon)

Zeffirelli, Franco

 [ italienischer Filmregisseur ] 

In Italien funktionieren nur drei Institutionen: der Vatikan, die Mafia und die Scala in Mailand


Za-Zz Seiten:  
x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Die richtige Privatschule bereitet den Weg zum erfolgreichen zum Universitätsstudium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH