Schs-Schv

Schulte, Dieter

 [ deutscher Gewerkschaftsführer ] 

Der DGB muß "Anwalt für Beschäftigung" sein - nicht nur Anwalt der Beschäftigten

Wenn man sich die Produktivitätsfortschritte anschaut, dann kann man die 25-Stunden-Woche schon als ein Stück konkreter Utopie im Kopf behalten

Schulz, Werner

 [ ehemaliger DDR-Bürgerrechtler ] 

Es gab ein Ministerium für gesamtdeutsche Fragen, aber nicht für gesamtdeutsche Antworten

Schulze-Delitzsch, Hermann

 [ deutscher Sozialpolitiker ] 

Der Staat ist ein gewaltiges Röhrensystem, das Einkommensteile abwechselnd aus den Taschen der Bürger heraus- und in sie hineinpumpt

Schumacher, Balthasar Gerhard

 [ deutscher Dichter ] 

Heil dir im Siegerkranz


Schs-Schv Seiten:  
x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Die richtige Privatschule bereitet den Weg zum erfolgreichen zum Universitätsstudium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH