Lembke, Robert

Es gibt hohe Stellungen, die man am leichtesten in gebückter Haltung erreicht

Es gibt Psychologen, die in einer kurzen weißen Jacke arbeiten - hinter einer Bar

Fahre wie der Teufel, und du wirst ihn bald treffen

Halbgebildete sind Menschen, die von immer mehr Sachen nichts verstehen

Im Herbst unseres Lebens fallen auch die Blätter, die wir vor dem Mund haben

In-Sich-Gehen ist die unbequemste Art der Fortbewegung

Journalisten sind Schriftsteller, die auf Schnee schreiben

Junggesellen wissen mehr über Frauen als Ehemänner. Wenn das nicht so wäre, wären sie auch verheiratet

Kabarettisten sind wie Zündhölzer, sie brauchen eine Reibfläche

Man liest so viel über die Gefahren des Rauchens. Ich glaube, ich gebe jetzt das Lesen auf

Manche Leute sprechen das Gebet um das tägliche Brot so, als betriebe der liebe Gott eine Bäckerei

Selbstdisziplin kann viel ersetzen, nur nicht einen Büstenhalter

Späte Ehen haben den Vorteil, daß sie nicht so lange dauern

Vegetarier essen keine Tiere, aber sie fressen ihnen das Futter weg

Viele Männer wissen genau, wann und wo sie geheiratet haben. Aber sie haben vergessen, warum

Wie kann ein Mann wissen, was er an einer Frau findet, wenn sie ihn nicht suchen läßt?


Quelle www.lexolino.de:

Lembke, Robert

Lembke, Robert Seiten:  
x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit einer guten Privatschule in der Nähe ist es nur noch ein kleiner Schritt zum Abschluss.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH