Lexolino Kultur Feiertage Japan

umi no hi (3. Montag im Juli, Meerestag oder Tag der Marine)

  

umi no hi (3. Montag im Juli, Meerestag oder Tag der Marine)

An diesem Tag wird das Meer und die Marine gefeiert, was für Japan eine große Bedeutung hat. . Am Umi no hi werden viele Wassersportwettkämpfe, Shows und Ausstellungen mit Bezug auf Meer und Seefahrt veranstaltet.

Geschichte zu umi no hi

Dieser Feiertag ist noch sehr jung. Er wurde erst im Jahr 1996 zum Nationalfeiertag gemacht. Bis 2003 fand er immer am 20. Juli statt und war ein Gedenktag an die Kreuzfahrt des Meiji-Tennos Mutsuhito von Aomori nach Yokohama, das er am 20. Juli 1876 erreichte.



x
Franchiseportal

Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum ERFOLG!
Wähle dein Thema:

Eine erprobte Geschäftsidee finden mit Innovationen für den eigenen Start in die Selbstständigkeit. © franchisecheck.at - ein Service der Nexodon GmbH