Lexolino

Zacapa

Zacapa

Der Zacapa Centenario ist ein Rum der aus der Region Zacapa in Guatemala stammt. Unter Kennern ist dieser Rum wohlbekannt und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Sein feiner Geschmack erinnert an den eines guten Cognacs. Licorera Zacapaneca stellt diesen feinen Rum in Zacapa her und wurde 1930 gegründet.

Der Zacapa Centenario ist als 15- 23- und 25-jähriger Abfüllung zu haben. Zudem ist auch ein Ron Zacapa Centenario Straight from the Cask erhältlich. Dieser wird in Fassstärke abgefüllt und 45% Alkoholgehalt hat. Die handelbare Menge ist für Deutschland auf 1000 Flaschen begrenzt. Der Ron Zacapa Centenario wird von vielen Kritikern als der beste Rum der Welt betitelt. Die 15 jährige Abfüllung gibt es auf dem Internationalen Markt erst seit November 2004. Der Ron Zacapa Centenario 23 ist jedoch das Flaggschiff aus dem Hause Zacapa.


x
Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum FRANCHISE!
Wähle dein Thema:
Mit dem passenden Franchise System einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH