Lexolino Stichwort:

Vermutung

Vermutung

Fasnacht und Karneval Cam-Car Mykonos Weihnachten Shakespeare, William Maine-Coon-Katze Goethe, Johann Wolfgang von





Fasnacht und Karneval (K) 1
Die geläufigste Vermutung ist die Ableitung vom Mittellateinischen "carne vale", das bedeutet "Fleisch, lebe wohl" ...

Cam-Car 2
Vollendet ist die Freiheit nie Carter, James Earl (Jimmy) [ amerikanischer Politiker ] Die Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung Carus, Titus Lucretius [ römischer Dichter ] Von nichts kommt nichts Caruso, Enrico [ italienischer Sänger ] Das Zubehör ...

hairfree hairfree
HAIRFREE: Institute für dauerhafte Haarentfernung mit reinem Licht hairfree ist ein Franchise-System für Manager, Power-Paare und Unternehmerinnen, die den Traum ihrer beruflichen Selbstständigkeit verwirklichen wollen. Bei einer Befragung gaben 90 Prozent* der befragten Franchise-Partner an ...

Mykonos 3
Deshalb liegt die Vermutung nahe, dass viele Menschen zwischen den beiden Inseln hin- und herreisten ...

Weihnachten (K) 4
Franck 1538) ; es gab schon früh die Vermutung das der Begriff vorchristlichen Ursprunges ist: ?das dieser heydnisch nam und standt nicht von Petro, sonder von den heyden in das christenthumb ist kommen, wie auch die fasznacht, weinnacht etc ...

Shakespeare, William 5
Rumour is a pipe, / Blown by surmises, jealousies, conjectures (Gerücht ist eine Pfeife, / Die Arwohn, Eifersucht, Vermutung bläst ) Salt-water-thief (Salzwasserbrigant) security / Is mortals' chiefest enemy (Sorglosigkeit / Ist der größte Feind der Sterblichen) security ...

Maine-Coon-Katze 6
Eine weitere Vermutung ist, dass die Maine-Coon-Katzen von der Norwegischen Waldkatze abstammen, die sich um das Jahr 1000 ...

Goethe, Johann Wolfgang von 7
immer, wenn ich einen Druckfehler sehe, es sei etwas Neues erfunden Ich ging im Walde / So für mich hin Ich habe die Vermutung, daß allem und jedem Kunstsinn der Sinn für Musik beigesellt sein müsse; ich wollte meine Behauptung durch Theorie und Erfahrung unterstützen Ich hasse alle Pfuscherei ...

Die FranchiseCHECK Franchiseportale
FranchiseCHECK.(*) by Nexodon GmbH bietet Franchiseportale in für verschiedene Länder. Aktuelle Web-Präsenzen sind das Franchiseportal in Deutschland sowie das Portal für Franchise in Österereich ...
 

x
Alle Franchise Definitionen

Gut informiert mit der richtigen Franchise Definition optimal starten.
Wähle deine Definition:

Mit der richtigen Franchise Definition gut informiert sein.
© Franchise-Definition.de - ein Service der Nexodon GmbH