Lexolino Stichwort:

Meint

Meint

Verkehrswesen Kostelany, André Niveau Klassische Musik Lampe Einstein, Albert Stack





Verkehrswesen (K) 1
Der Fachbegriff "Verkehr" meint den Prozess der Ortsveränderung von Gütern, Personen und Nachrichten ...

Kostelany, André 2
Ohne langen Atem soll man nicht in die Nähe der Börse gehen Wenn ein Bankier auf einen Vorschlag "nein" sagt, meint er "vielleicht", sagt er "vielleicht", meint er "ja", sagt er aber spontan "ja", dann ist er kein guter Bankier Wenn's um Geld geht, gibt es nur ein Schlagwort: "Mehr!" ...

MC Shape mc-shape
MC Shape bringt den Boommark Fitness in Schwung und macht Fitness zum Erlebnis. Wir legen einen besonderen Fokus darauf, dass Design, Beleuchtung und Fitness auf ganz besondere Art und Weise zusammenspielen. Unser täglicher Anspruch ist es, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen ...

Niveau 3
Hierbei meint Niveau den Grad oder die Höhe der Leistung oder des Anspruchs ...

Klassische Musik (K) 4
Klassische Musik Die Klassische Musik hat verschiedene Bedeutungen: Allgemein meint die klassische Musik, die Musik der Zeitepoche der Klassik bzw, den Stilbegriff der Wiener Klassik z ...

Lampe (K) 5
Er dient im normalen Sprachgebrauch als Synonym für Leuchte, und meint z ...

Einstein, Albert 6
leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute ...

Stack 7
Ein Stack stellt dafür folgende Operationen: push - Zum Hinzufügen eines Objektes pop - Meint das Holen und Entfernen eines Objektes Aus diesem Grund wird mit der Operation "pop", das letzte Objekt welches mit push hineingelegt wurde zurückgegeben ...

Lec, Stanislaw Jerzy 8
Die Qualität der Kunst hängt vom Niveau der letzteren ab Mancher meint, er wäre objektiv, weil er mit seinem rechten und linken Auge dasselbe sieht Marionetten lassen sich sehr leicht in Gehenkte verwandeln ...

Ebner-Eschenbach, Maria von 9
die große ihre Probe hält Respekt vor dem Gemeinplatz! Er ist seit Jahrhunderten aufgespeicherte Weisheit So mancher meint, ein gutes Herz zu haben, und hat nur schwache Nerven Sobald eine Mode allgemein geworden ist, hat sie sich überlebt Solange es mehr faule als fleißige Menschen gibt, ...

Archiv 10
Auch in der heutigen ?digitalen? Zeit wird der Begriff Archivierung benutzt, man meint damit die Speicherung von Daten und Inhalten auf Speichermedien wie Festplatten oder CD und DVD Rohlingen ...

bodystreet bodystreet
Bodystreet ist ein junges, innovatives Fitnesskonzept, dass sich auf eine ganz bestimmte Zielgruppe konzentriert: Menschen jeden Alters, die hoch daran interessiert sind, sich fit zu halten ? aber keine Zeit fürs normale Fitnessstudio haben.

x
Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum FRANCHISE!
Wähle dein Thema:
Mit und das eigene Franchise Unternehmen gründen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH