Lexolino Ausdruck:

Bekannte Maler F

Bekannte Maler F



Berühmte deutsche Maler 1
Zeichnen für den Vater offensichtlich war, schickte er ihn in die Lehre von Michael Wohlgemut, der damals berühmteste Nürnberger Maler ...
Dabei ist er besonders in der darstellenden Geometrie bis an die Grenzen der damals bekannten Mathematik vorgestoßen und lieferte somit bedeutende Impulse für die Werke Galileis und Keplers ...

Augsburg 2
Berühmte Maler, Bildhauer und Musiker schufen hier ihre Kunstwerke ...
Zentrum der Textilindustrie und des Maschinenbaus (bedeutendstes Unternehmen hierbei ist die heute nur noch mit dem Kürzel MAN bekannte Maschinenfabrik Augsburg Nürnberg) ...

Nebenberuflich (nebenbei) selbstständig m. guten Ideen 
Der Trend bei der Selbständigkeit ist auf gute Ideen zu setzen und dabei vieleich auch noch nebenberuflich zu starten - am besten mit einem guten Konzept ...
 

x
Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum FRANCHISE!
Wähle dein Thema:
Mit und das eigene Franchise Unternehmen gründen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH