Mars

Die Temperaturen auf dem Mars liegen zwischen 27°C und -133°C. Er hat einen Durchmesser von 6.794,4 km. Seine Entfernung zur Sonne beträgt 206,7 ? 249,2 Millionen km und seine Entfernung zur Erde 45,5 ? 401,3 Millionen km. Seine Rotation beträgt 24 Stunden und 37 Minuten, eine Umlaufzeit um die Sonne von 687 Erdentagen und er hat 2 Monde.

Der Planet besteht aus Eisen (ca. 16%) und viel Schwefel. Seine Atmosphäre besteht aus Kohlendioxid (95%) und Sauerstoff (0,15%). Seine Monde haben die Namen ?Phobos? und ?Daimos?. Phobos hat einen Durchmesser von 11 km und ist 9.000 km vom Mars entfernt. Daimos hat einen Durchmesser von 6 km und ist 23.000 km vom Mars entfernt.


x
Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum FRANCHISE!
Wähle dein Thema:
Mit dem richtigen Unternehmen im Franchise einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH