Lexolino Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen B Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen A Tierwelt Haustiere Hunde Hunderassen C

Bedlington Terrier

  

Bedlington Terrier

Patronat: Großbritannien
FCI-Klassifikation:
FCI-Gruppe 3: Terrier
FCI-Sektion 1: Hochläufige Terrier
Ohne Arbeitsprüfung

Widerristhöhe: 38,5 - 43,5 cm
Gewicht: 8 - 11 kg
Lebenserwartung: bis zu 15 Jahre
Farben: leberfarben, sandfarben, blau, schwarz oder lohfarben

Beschreibung

Der Bedlington Terrier ist ein "Wolf im Schafspelz", wenn man seinen Charakter auf den Punkt bringen will. Trotz seines harmlosen Aussehens ist er sehr temperamentvoll mit einem ausgeprägten Such- und Tötungstrieb. Mit Kindern kommt er allerdings gut aus. Er benötigt viel Beschäftigung und Aufgaben, wenn er sich nicht negativ entwickeln soll. Für die Stadtwohnung ist er dennoch durchaus geeignet.


Quelle www.lexolino.de:

Bedlington Terrier

x
Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum FRANCHISE!
Wähle dein Thema:
Mit dem passenden Franchise System einfach durchstarten.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH