Wilde, Oscar Fingal O`Flahertie Wills

In London verlangt man sogar von Politikern, daß sie moralisch sind Die Folgen sind verheerend: Einer nach dem anderen verschwindet in der Versenkung

Jeder Erfolg, den man erziehlt, schafft uns einen Feind. Man muss mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will

Kalifornien ist Italien ohne Kunst

Kein großer Künstler sieht die Dinge, wie sie wirklich sind Täte er es, so wäre er kein Künstler mehr (Der Verfall der Lüge)

Kein Mensch sieht so aus, wie er wirklich ist

London ist angefüllt von Nebeln - und ernsthaften Leuten  Ob die Nebel die ernsthaften Leute oder die ernsthaften Leute die Nebel hervorbringen, weiß ich nicht genau

Man soll immer von Liebesgedanken erfüllt sein. Dies ist der Grund, warum man nicht heiraten sollte

Man sollte niemals einer Frau trauen, die einem ihr wahres Alter sagt Eine Frau, die einem das sagt, würde einem alles sagen

Man versehe mich mit Luxus Auf alles Notwendige kann ich verzichten

Männer heiraten, weil sie müde, Frauen, weil sie neugierig sind, beide werden enttäuscht

Memoiren werden in der Regel von Leuten geschrieben, die entweder ihr Erinnerungsvermögen verloren oder nichts getan haben, das der Erinnerung wert wäre

Modern zu sein ist das einzige, was heutzutage das Leben lebenswert macht

Musik verursacht einem so romantische Gefühle - zumindest geht sie einem immer auf die Nerven

Musiker haben immer nur den Wunsch, daß man absolut stumm ist, während man selbst nur den Wunsch hat, absolut taub zu sein

Natürlich ist das Eheleben nur eine Gewohnheit, eine schlechte Gewohnheit

Nichts auf der Welt kommt der Hingabe einer verheirateten Frau gleich Das ist etwas, wovon kein verheirateter Mann eine Ahnung hat


Wilde, Oscar Fingal O`Flahertie Wills Seiten:  
x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Die meisten Privatschüler starten nach bestandenem Abschluss erfolgreich an der Uni.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH