Schröder, Gerhard Fritz Kurt

Man muß eine Politik betreiben, die so tut, als wären jeden Sonntag Neuwahlen

Mit dem Schatzkanzler ist das so'ne Sache Es fehlt der Schatz, und Kanzler werde ich

Nach 40 Jahren Bundesrepublik sollte man eine neue Generation in Deutschland nicht über die Chancen einer Wiedervereinigung belügen. Es gibt sie nicht. Und es gibt wichtigere Fragen der deutschen Politik in Europa

Nun lassen Sie mich das Glas auf die deutsch-amerikanische Freundschaft erheben - wenn ich eins hätte

Oberster Grundsatz muß sein, die Bundesregierung darf nicht zum Hilfssheriff der Vereinigten Staaten in anderen Gebieten der Welt werden. Die Anerkennung einer Führungsmacht, die diktiert, ist nicht akzeptabel

Rechnet nicht damit, dass Deutschland einer den Krieg legitimierenden Resulution zustimmt

Vielleicht hatte die SPD ja recht, daß sie so einen wie mich verhindern wollte

Wenn des Lebens Stürme toben / Haß und Unrecht Dich umgibt, / richte deinen Blick nach oben / zu dem Vater, der Dich liebt

Wenn es bei SPD-Parteitagen um Tempo 100 ging, bin ich einfach auf die Toilette gegangen

Wenn ich will, kann ich fünf Zentner wiegen

Wenn ihr in Zukunft wissen wollt, wie die Basis, also die eigentlichen Mitglieder denken, fragt mich. Ich bin seit 41 Jahren in der Partei, seit 35 Jahren habe ich Ämter. Jetzt habe ich keines mehr. Ich bin die Basis. Das ist keine Drohung

Wenn Volkswagen hustet, geht es Niedersachsen nicht gut

Wer unser Gastrecht mißbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell!

Wir haben verstanden


Schröder, Gerhard Fritz Kurt Seiten:  
x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Eine gute Private Schule bietet mehr als eine Ausbildung an einer staatlichen Schule.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH