Lud-Lut

Lübke, Heinrich

 [ deutscher Politiker ] 

Dann kamen wir nach Teheran, und da habe ich gleich gesehen, die Leute waren alle sauber gewaschen

Das beste Altersheim ist die Familie

Sie können sich denken, daß ich lange nicht mehr in der Schule war. Mein geistiges Niveau ist natürlich gleichermaßen gesunken

Lürzer, Walter

 [ deutscher Werbefachmann ] 

Das Schlichte fällt auf, weil die anderen so laut herumbrüllen

Luft, Friedrich

 [ deutscher Schriftsteller und Kritiker ] 

Der Mann war herrlich! Man wird seinesgleichen (leider!) nicht wieder in einem Menschenalter erleben

Lufthansa AG

 [ Fluggesellschaft ] 

Strände liegen da, wo das Land aufhört und das Wasser anfängt. Strände sind, um es einmal klar zu sagen, dazwischen

Lukács, Georg (György)

 [ ungarischer Philosoph und Literaturtheoretiker ] 

Die Zukunft kommt von selbst, der Fortschritt nicht


Lud-Lut Seiten:  
x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit der passenden Privatschule zur gehobenen Ausbildung und erfolgreich zum Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH