Lud-Lut

Ludwig, Christa

 [ deutsche Sängerin (Mezzosopran) ] 

Bernstein ist ein Genie. Man singt, wenn er dirigiert, buchstäblich wie aus der Musik heraus

Liebe - das ist ein Fressen. Mit tausend verrückten Menüs

Ludwig I

 [ König von Bayern ] 

Ich will aus München eine Stadt machen, die Teutschland so zur Ehre gereichen soll, daß keiner Teutschland kennt, wenn er nicht München gesehen hat

Ludwig II

 [ König von Bayern ] 

Ein Rätsel will ich bleiben mir und anderen

Lüdemann, Gerd

 [ deutscher Theologe (ev) ] 

Ich halte es für verhängnisvoll, daß dieser schreckliche Text als Teil des Neuen Testaments in die Gegenwart transportiert wurde, in unsere Zeit mit ihren apokalyptischen Ängsten

Lübbe, Gustav

 [ deutscher Verleger ] 

Ein Volk, das nicht liest, denkt auch nicht

Lübbe, Hermann

 [ deutscher Philosoph ] 

Die Philosophie ist, wenn man das in einem Satz sagen soll, unser Orientierungswissen


Lud-Lut Seiten:  
x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Mit der richtigen Privatschule zur optimalen Ausbildung und erfolgreich zum Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH