Koi-Kor

Kokoschka, Oskar

 [ österreichischer Maler, Grafiker und Schriftsteller ] 

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Was heißt moderne Malerei? Es gibt moderne Krawatten, moderne Schuhe, moderne Autos, aber Kunst unterliegt niemals den Ansprüchen auf Mode

Kolakowski, Leszek

 [ polnischer Philosoph ] 

Folgten wir nur der Tradition, lebten wir noch immer in Höhlen, folgten wir nur dem Fortschritt, wäre dies bald wieder der Fall

Koletschizki, Wladimir

 [ russischer Aphoristiker ] 

Am Anfang war das Wort Und dann Worte, Worte, Worte

Kollek, Theodore (Teddy)

 [ israelischer Politiker ] 

Suchte man nach einem Wort, daß die gesamte jüdische Geschichte symbolisiert, dann wäre dies Wort "Jerusalem"

Kollhoff, Hans

 [ deutscher Architekt ] 

Das Gerede vom Bauen, das noch billiger werden müsse, führt geradewegs in die Wegwerfarchitektur


Koi-Kor Seiten:  
x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Fast alle Privatschüler beginnen nach dem Abschluss erfolgreich ein Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH