Kod-Koh

Köpke, Andreas

 [ deutscher Fußballspieler ] 

Daß ich nicht so viel laufen muß (Auf die Frage, was das Schöne am Torwart-Dasein sei)

Köhler, Erich

 [ deutscher Politiker (CDU) ] 

Demokratie und Gewerkschaften sind in der modernen Geschichte untrennbar miteinander verbunden

Köster, Gaby

 [ in 7 Tage - 7 Köpfe ] 

In 20 Minuten kann man viel machen: Hera Lind schreibt einen Roman, Verone Feldbusch unterschreibt eine Autogrammkarte

Köhler, Horst

 [ deutscher Politiker (CDU) ] 

Es gab und gibt nun einmal überall in der Republik große Unterschiede in den Lebensverhältnissen. Das geht von Nord nach Süd wie von West nach Ost. Wer sie einebnen will, zementiert den Subventionsstaat und legt der jungen Generation eine untragbare Schulde

Körbel, Karl-Heinz

 [ Trainer von Eintracht Frankfurt ] 

Die Eintracht ist vom Pech begünstigt


Kod-Koh Seiten:  
x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Die richtige Privatschule bereitet den Weg zum erfolgreichen zum Universitätsstudium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH