Keo-Koc

Kepler, Johannes

 [ deutscher Astronom ] 

Die Mathematik allein befriedigt den Geist durch ihre außerordentliche Gewißheit

Es gibt nichts Wunderbareres, - nichts, was die Weisheit des Schöpfers bei den Verständigen heller bezeugt, als die Bewegung der fünf Planeten

Fernsehen ist, wenn man hinsieht und dann einsieht, daß man nichts sieht

Ich wollte Theologe werden; lange war ich in Unruhe. Nun aber sehet, wie Gott durch mein Bemühen auch in der Astronomie gefeiert wird

Wir müssen ein Schiff bauen, mit dem wir die Raumozeane des Weltalls befahren können

Die Körper wären nicht so schön, wenn sie sich nicht bewegten

Kern, Otto

 [ deutscher Hemdenfabrikant ] 

hochbezahlte lebende Kleiderständer

Kersten, Hanns-Hermann

 [ deutscher Schriftsteller ] 

Dichter sind Leute, die sich ihre Träume honorieren lassen. Der Rest der Menschheit phantasiert gratis

Die Fortschritte der Medizin sind ungeheuer. Man ist sich seines Todes nicht mehr sicher

Kertész, Imre

 [ ungarischer Schriftsteller ] 

Ich brauche die Großstadt, und ich liebe diese wunderbar liberale Stadt; Wenn ich aus meiner Wohnung gehe und nach wenigen Schritten den Ku'damm erreiche, weitet sich mein Herz


Keo-Koc Seiten:  
x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Als erfolgreicher Privatschüler ist der Weg zur Universität fast selbstverständlich.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH