Ja-Jh

Jens, Walter

 [ deutscher Schriftsteller und Literaturwissenschaftler ] 

Die entschiedenen Veränderer der Welt sind immer gegen den Strom geschwommen

Ich finde es außerordentlich angenehm, alt zu sein - nicht alt zu werden, aber alt zu sein

Jeans kann man mit 18 Jahren tragen oder mit 60 - dann mit Hosenträgern

Zum Leben gehört das Gefühl der Endlichkeit. Erst die Begrenztheit gibt einem den Impuls, den Tag zu nutzen

Jepsen, Maria

 [ deutsche Theologin (ev) ] 

Das Paradies ist für mich der Bereich Gottes, wo Haß und Gewalt, Schmerz und Tod keine Macht haben. Gott schenkt mir all das, was ich brauche


Quelle www.lexolino.de:

Ja-Jh

Ja-Jh Seiten:  
x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Die richtige Privatschule bereitet den Weg zum erfolgreichen zum Universitätsstudium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH