Blüm, Norbert

Ich habe mich immer an Politikern gestört, die so tun, als wären sie der Onkel vom lieben Gott

ich halte nichts von einer Management-Philosophie, die sich nur am Börsenkurs orientiert

Politik ist Handwerk, nicht Mundwerk

Von der Pflegeversicherung wird eine soziale Revolution ausgehen

Warum habt ihr eigentlich nicht den Wasserstand vom Rhein genommen, um die Renten festzusetzen?

Wer diese Nacht verschläft, ist ein historischer Penner

Wer in die Politik geht, um beliebt zu sein, der hat den Beruf verfehlt

Wie borniert ist eigentlich eine Gesellschaft, in der viele Menschen auf Arbeitszeit Null gesetzt werden, während andere gern weniger arbeiten würden, aber Vollzeit arbeiten müssen

Wir schlürfen die Katastrophen wie die Cocktails und richten uns, sozial gesichert, manchmal sogar beamtenhaft abgestützt, im Untergang ein. Das neue Gesellschaftsspiel heißt: "Titanic im Trockendock"

Wir wollen keine neuen, wir wollen keine alten, wir wollen überhaupt keine Nazis


Blüm, Norbert Seiten:  
x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Fast alle Privatschüler beginnen nach dem Abschluss erfolgreich ein Studium.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH