Bam-Bau

Bankl, Hans

 [ österreichischer Mediziner (Pathologe) ] 

Der Pathologe weiß alles aber zu spät

Banzhaf, Hajo

 [ Herausgeber und Autor esoterischer Bücher ] 

Das Elend der Esoterik besteht darin, daß sich hier jede verkrachte Existenz bestätigen kann

Barber, James D.

 [ amerikanischer Politikwissenschaftler ] 

Politische Macht ist wie Nuklearenergie. Sie kann Wüsten schaffen oder sie erblühen lassen

Bardot, Brigitte

 [ französische Schauspielerin ] 

Das Unsympathische an den Computern ist, daß sie nur ja oder nein sagen können, aber nicht vielleicht

Der ideale Ehemann ist ein unbestätigtes Gerücht

Für mich war das Festival immer ein Alptraum. Aber ich stürzte mich ins kalte Wasser. Ich wurde das Starlet vom Dienst, das aufsteigende Sternchen, das barfuß herumlief

Wenn der Kuss gesundheitsschädlich wäre, wie Gesundheitsapostel behaupten, wäre ich längst tot


Bam-Bau Seiten:  
x
Privat Schule

Gemacht für SCHÜLER und ELTERN auf dem Weg zur passenden Schule.
Wähle dein Thema:

Als erfolgreicher Privatschüler ist der Weg zur Universität fast selbstverständlich.
© PrivatschulenPORTAL.de - ein Service der Nexodon GmbH