E. T. - Der Außerirdische

Titel: E. T. ? Der Außerirdische
Handlung:
Der 10-jährige Junge Elliott (Henry Thomas) lernt eines Nachts im Wald ein merkwürdiges Wesen kennen. Aufgrund ihrer Einsamkeit werden die beiden schnell zu Freunden - Elliott leidet sehr unter der Trennung seiner Eltern und E. T. vermisst seine Gefährten, die ihn auf der Erde zurücklassen mussten, als sie von einem Team Regierungsvertretern entdeckt wurden. Zusammen mit seinen Geschwistern Gertie und Michael verstecken sie ihren außergewöhnlichen Freund vor der der Welt um ihn zu schützen. Denn eine Gruppe von Regierungsvertreter sucht schon intensiv nach dem Außerirdischen um ihn für eigene Forschungszwecke zu benutzen. Die Kinder erleben allerhand Abenteuer, vor allem als sie und E. T. vor Sicherheitsbeamten durch die Luft entschwinden, um zum Landeplatz des Raumschiffes zu gelangen, welches E. T. nach Hause bringen will.
Regie: Steven Spielberg
Darsteller: Dee Wallace-Stone, Henry Thomas, Drew Barrymore, Peter Coyote, Robert MacNaughton
 
Spielzeit: Altersfreigabe: Kinostart:
114 Minuten FSK 6 09.12.1982

x
Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum FRANCHISE!
Wähle dein Thema:
Mit und das eigene Franchise Unternehmen gründen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH