Im Körper des Feindes

Titel: Im Körper des Feindes - Face Off
Handlung:
John Travolta als FBI Agent Sean Archer ist von Hass getränkt. Grund für diesen Hass ist Nicolas Cage der einen Terroristen namens Castor Troy spielt welcher seinen Sohn getötet hat. Archer hat sich als Lebensaufgabe gesetzt den Terroristen zu fassen koste es was es wolle. Nach sechs Jahren Jagdt gelingt es Archer und er schickt Troy ins Komma. Doch die Sache hat einen hacken bevor Castor ins Komma verfrachtet wurde, deponierte sein Erzrivale irgendwoe in L.A. eine Zeitbombe. Den Ort der versteckten Bombe kennt nur Castors Bruder Pollux (Allesandro Nivola) welcher im Knast sitzt. Aus diesem Grund lässt sich Archer auf eine Makabren Plan ein. Per Laser wird Ihm das Gesicht von Castor transplantiert, um in die Rolle von Castor zu schlüpfen und seinen Bruder im Gefägnis zu besuchen um ihn über den Ort der Bombe auszufragen. Doch der Plan geht nicht auf und es läuft alles schief. Castor erwacht aus dem Koma und lässt sich das Gesicht von Archer transplantieren. Er übernimmt vortan seine Rolle im Job und im Ehebett.
Regie: John Woo
Darsteller: John Travolta, Nicolas Cage, Joan Allen, Alessandro Nivola, Gina Gershon, Nick Cassavetes, Dominique Swain
 
Spielzeit: Altersfreigabe: Kinostart:
138 Minuten FSK 16 25.09.1997

x
Franchise
Gemacht für GRÜNDER und den Weg zum FRANCHISE!
Wähle dein Thema:
Mit und das eigene Franchise Unternehmen gründen.
© FranchiseCHECK.de - ein Service der Nexodon GmbH