Mitolo Shiraz Savitar


Weingut

1999 hatte Frank Mitolo genug von Kartoffeln und verkaufte einen Teil seines Imperiums. Den Erlös investierte er in Weinberge im McLaren Vale und lies seinen Freund, den damals noch unbekannten Ben Glaetzer zeigen, was er kann. Innerhalb von nur 5 Jahren katapultierte sich sein Wein in die Top 3 Australiens.

Weinbaugebiet

Mc Laren Vale

Degustation

Opulenter Rotwein mit vielschichtigen Noten nach Zedernholz, Pflaume, Kirsche und getrockneten Kräutern. Voller Körper mit opulenten Fruchtnoten, feinem Tannin und einem klaren, frischen Abgang.

Auszeichnungen
JahrgangAuszeichnung
200498/100 Parker-Punkte
200696/100 Parker-Punkte

x
Ideen Selbstständigkeit zu Hause

Bestens Informiert mit den richtigen Ideen zur Selbstständigkeit worden.
Wähle aus den Ideen:

Ideen sind alles was du brauchst.
© Ein Service der Nexodon GmbH